Gottesdienst zur Einschulung 19. August 2023

Erstellt von Thorsten Kerth | |   Termine aus Moisburg

Der 19. August ist in diesem Jahr für viele kleine und große Leute ein aufregender Tag.

Aus Kindergartenkindern werden Schulkinder.
Für diesen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihnen stets mehr Rücken- als Gegenwind und immer das Wissen darum, dass sie mit all ihren Stärken und  ihren Schwächen von Gott geliebt sind.
Bevor es in die Schule geht, wollen wir diesen besonderen Tag mit einem bunten und lebendigen Gottesdienst beginnen.
Wir werden gemeinsam singen, beten und den Kindern für ihren neuen Lebensabschnitt den Segen Gottes zusprechen.

Der Gottesdienst zur Einschulung findet am 19. August um 09:00 Uhr im Pfarrgarten mit Diakon Holger Kuk statt.

Alle Schulanfängerinnen und Schulanfänger, Eltern, Familien, Freundinnen und Freunde, Lehrerinnen und Lehrer und Gemeindemitglieder sind ganz herzlich eingeladen!