Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2023/2024

Der nächste KU-Jahrgang startet nach den Sommerferien.
Alle Jugendlichen, die getauft sind und in unserer Gemeinde wohnen, erhalten im Juni Post von uns.
Natürlich können auch (noch) nicht getaufte Jugendliche am Konfirmandenunterricht teilnehmen.

Weitere Informationen zur Anmeldung bekommen Sie im Gemeindebüro (Tel. 6635, buero(at)kirche-moisburg.de) oder bei unserer Pastorin/unserem Pastor.

Start in das neue Konfirmandenjahr

Konfirmation heißt, Ja! zu sagen zur eigenen Taufe und zu unserem christlichen Glauben.
Doch was heißt das eigentlich? Wo kann mein Glaube  einen Platz in meinem Leben haben und wo ist mein Platz in unserer Gemeinde?

Im Konfirmandenunterricht suchen wir nach Antworten auf diese Fragen.
Gemeinsam mit den Teamerinnen und Teamern werden wir uns auf die Reise begeben, unseren Glauben (besser) kennenzulernen.

Der Konfirmandenunterricht beginnt  nach den Sommerferien im September und wird wöchentlich außerhalb der Schulferien  dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden.
Die Konfirmandenfreizeit findet gemeinsam mit der St. Andreas Kirchengemeinde aus Hollenstedt über Himmelfahrt 2024 in Schönhagen an der Ostsee statt.

Die Konfirmation wird voraussichtlich im Juni 2024 stattfinden.

Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht kann telefonisch oder per Mail erfolgen.

Wir freuen uns auf Euch!