Aktuelles

Gottesdienst zur Einschulung 27. August 2022

Erstellt von Thorsten Kerth | |   Termine aus Moisburg

Wie das wohl wird, nach den Ferien? Wie werden die Klassen aussehen? Wie heißen wohl die Lehrerinnen und Lehrer? Stecken neben Stiften und Süßigkeiten wohlmöglich auch bunte Masken mit in den Schultüten?

Vieles ist noch unklar, eines bleibt sicher: Das neue Schuljahr beginnt nach den Sommerferien und viele Erstklässlerinnen und Erstklässler dürfen in den Schulalltag starten!
Für alle neuen Wege möchten wir ihnen (und auch allen Eltern und Familien) Gottes Segen mitgeben.
Der Gottesdienst zur Einschulung findet am 27. August um 09:00 Uhr im Pfarrgarten mit Diakon Holger Kuk statt.
In unserem Garten wird ausreichend Platz sein für alle Erstklässlerinnen und Erstklässler, Eltern, Großeltern und Gäste, die dazukommen möchten.

Zurück