Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten! Wir freuen uns über Anregungen und Ideen, die Sie vielleicht noch für uns haben. Schreiben Sie uns!
Unsere über 750 Jahre alte Kirche verfügt über ein sehr schön bemaltes Tonnengewölbe, das für den Gesamteindruck des Kirchenraumes sehr bestimmend ist. Sollte Interesse an einem Kirchenbesuch mit bzw. ohne Führung bestehen, kann mit dem Pfarrbüro oder mit den Kirchenführerinnen Kontakt aufgenommen werden. Von April bis Oktober ist die Kirche täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Gottedienste finden bei uns nicht nur in der Kirche statt. Hier: Himmelfahrts-Gottesdienst 2020.

Foto wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen.
Unsere traditionelle Paddeltour von Hollenstedt nach Moisburg mit den Teamern und Moisburger Ex-Konfis (Foto wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen).

Adventskalender per WhatsApp / Threema

In dieser Adventszeit wird vieles anders sein als in den vergangenen Jahren.
Bei allem, was gerade unklar und kaum planbar ist, bleibt eines ganz sicher: Weihnachten kommt und fällt nicht aus! Und auch der Advent nicht!
Der Fokus der Adventszeit wird in diesem Jahr auf anderen Dingen liegen und auch die Vorbereitungen der Menschen auf Weihnachten werden anders sein.
Trotzdem ist es gerade in dieser Zeit wichtig, zuversichtlich zu bleiben und nach vorne zu schauen.
Ich versende daher in der Adventszeit täglich Nachrichten per WhatsApp: Mit Texten, Bildern und Videos zu unterschiedlichen Wochenthemen will sie Mitmachende ermuntern, die Adventszeit vom 29. November bis zum 24. Dezember zu nutzen und sich aufzumachen in Richtung Weihnachten.
Wer die Nachrichten erhalten möchte, schickt einfach eine WhatsApp mit dem Inhalt „Advent“ an mich unter der Telefonnummer: 0151 – 28735345.
Alternativ kann auch Threema genutzt werden. Meine Threema-ID lautet: JXKCK9XA.
Die Telefonnummern und Kontakte werden für die Dauer der Fastenzeit anonym gespeichert und danach wieder gelöscht.

Ihre / Eure Pastorin Svenja Kluth

Aktueller Gemeindebrief:

Telefonandachten:

Adventskalender:

Neuigkeiten aus GK Padu: