Start in das neue Konfirmandenjahr

Erstellt von Thorsten Kerth |

Konfirmation heißt, Ja! zu sagen zur eigenen Taufe und zu unserem christlichen Glauben.

Doch was heißt das eigentlich? Wo kann mein Glaube einen Platz in meinem Leben haben und wo ist mein Platz in unserer Gemeinde?
Im Konfirmandenunterricht suchen wir nach Antworten auf diese Fragen. Gemeinsam mit den Teamerinnen und Teamern werden wir uns auf die Reise begeben, unseren Glauben (besser) kennenzulernen.
Der Konfirmandenunterricht beginnt nach den Sommerferien im September und wird wöchentlich außerhalb der Schulferien dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden, oder, wenn die Infektionslage es erfordert, digital via Zoom.
Einzelne Konfi-Tage am Wochenende und die Konfirmandenfreizeit finden gemeinsam mit der St. Andreas Kirchengemeinde aus Hollenstedt statt.
Die Konfirmation wird voraussichtlich Ende Juni 2022 stattfinden.
Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht kann telefonisch oder per Mail erfolgen.
Ich freue mich auf euch!

Eure Pastorin Svenja Kluth

Foto: @tai111, Adobe Stock