Aktuelles

"Gemeinsam für Holger!" am 26. Oktober 2019

Erstellt von Thorsten Kerth | |   Termine aus Moisburg

Der 54-jährige Holger aus Hollenstedt ist an Blutkrebs erkrankt.

Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.
Die Diagnose erhielt Holger Anfang Oktober, sie hat sein Leben völlig auf den Kopf gestellt.
Holger ist überall bekannt für seine Hilfsbereitschaft und den Einsatz für seine Mitmenschen.
Jetzt ist er selbst auf Hilfe angewiesen.
Deshalb organisieren seine Freunde eine Registrierungsaktion und bitten die Menschen in der Region um Unterstützung.
Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter für Holger oder einen anderen Patienten sein.

Registrierungsaktion am Samstag 26.10.2019 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Hollenstedt Am Stinnberg 18a, 21279 Hollenstedt.

Zurück
Foto: www.dkms.de