Aktuelles

Erntedank am 02. Oktober 2022

Erstellt von Thorsten Kerth | |   Termine aus Moisburg

Gottesdienst im Daenser Dom.

Ganz gleich aus welcher Richtung man in unsere Gemeinde hinein fährt, jeder Weg nach Moisburg und in die umliegenden Dörfer führt vorbei an Feldern: Getreide steht dort, Mais, Kartoffeln und Obstbäume.
All das muss geerntet werden. Für alles, was aus der Erde gewachsen ist und das nun die Lager füllt, wollen wir danken.

Wie schon im letzten Jahr freuen wir uns darauf, am 02.10.2022 um 10:00 Uhr den Gottesdienst zu Erntedank im Daenser Dom bei Familie Schaper (Zum Baaksberg 10 in Daensen) zu feiern.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es bei einem kleinen Imbiss noch Gelegenheit für gute Gespräche.

 

 

Zurück
Foto: H. - J. Steffens
Collage: Pastorin S. Kluth
Collage: Pastorin S. Kluth